Herrlinger, Christiane
Jona und der große Fisch Bibelgeschichten für Erstleser - Diese Geschichte steht in der Bibel; Jona 1 - 4;
Bilderbuch

Bibelgeschichten für Erstleser.
Mit der Bibel lesen lernen.
Jona bekommt von Gott einen Auftrag. Er soll die Bürger der Stadt Ninive warnen, dass es mit ihrem derzeitigen Lebenswandel so nicht mehr weitergehen kann. Aber Jona will nicht. Er will kein Prophet sein und haut ab. Aber Gott findet einen Weg, seinen widerspenstigen Propheten doch noch in die Spur zu bringen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herrlinger, Christiane

Schlagwörter: Altes Testament Jona Propheten

Interessenkreis: Grundschule Vorschule Kita

Herrlinger, Christiane:
Jona und der große Fisch : Bibelgeschichten für Erstleser - Diese Geschichte steht in der Bibel; Jona 1 - 4; / Herrlinger. - Stuttgart : Deutsche Bibelgesellschaft, 2018. - 40 Seiten : Weber, Mathias
ISBN 978-3-438-04003-9 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2018/0112 - Barcode: 122400611706
Vor- und Grundschulkatechese, allgemein - Signatur: Ka 5 Her - Bilderbuch