Bihler, Elsbeth
Kommt und seht Werkbuch zur Erstkommunion- und BeichtvorbereitungHandbuch für Katechetinnen und Katecheten
Buch

I. Allein kann ich nicht leben S.12 ff; III. Von Gott erzählen S.29 ff; zeit und Ostern S.57 ff; Was nach Ostern geschah S.73 ff; sagt: Ich lade dich ganz herzlich ein S.90 ff; VIII. Gott sagt: Du darfst mir alles erzählen S.110 ff;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bihler, Elsbeth

Schlagwörter: Kirchenjahr Sakrament Eucharistie Beichte

Interessenkreis: Grundschule

Bihler, Elsbeth:
Kommt und seht : Werkbuch zur Erstkommunion- und BeichtvorbereitungHandbuch für Katechetinnen und Katecheten. - 1. Auflage. - Limburg : Lahn-Verlag, 1991. - Werkbuch:120 S. / Handbuch: 59 S.
ISBN 978-3-7840-3094-4

Zugangsnummer: 0000/8351 - Barcode: 122400083510
Eucharistiekatechese - Signatur: Ka 4.1 Bih - Buch