Talk-Box Vol. 8 - für die Advents- und Weihnachtszeit 120 Impulskarten
Buch

Die Talk-Box für die Adventszeit und Weihnachtstage

Kaum ein Fest macht uns glücklicher als Weihnachten - und kaum ein Fest ist so schwierig. Die Fragekarten in dieser Box helfen, ins Gespräch zu kommen: Was ist beglückend, was belastend in dieser Zeit? Was gehört zu einem richtig schönen Fest? Was war mein peinlichstes, was mein schönstes Weihnachtserlebnis?

120 Anregungen für überraschende und erhellende Gespräche in der Familie, in der WG, mit Freunden, Partnern, Kollegen - einfach jedem.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Claudia Filker Hanna Schott Talk-Box Vol. 8 - für die Advents- und Weihnachtszeit

Schlagwörter: Advent Weihnachten Gesprächsimpulse

Interessenkreis: Jugend EB

Talk-Box Vol. 8 - für die Advents- und Weihnachtszeit:
Talk-Box Vol. 8 - für die Advents- und Weihnachtszeit : 120 Impulskarten. - Neukirchen-Vluyn : Neukirchener Verlag, 2021. - 120 Impulskarten + Spielanleitung
ISBN 978-3-7615-6020-4 : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0057 - Barcode: 122400623679
Pädagogik des Spiels - musische Erziehung - Signatur: Pä 9 Neu - Buch