Recker, Christoph
Uns ist ein Licht aufgegangen Neue Anregungen für Gottesdienste in der Advents- undWeihnachtszeit
Buch

Herberge gesucht S.12; nahe sein, weil Gott uns nahe ist S.68; S.94; Komm in den Raum, wo das Licht brennt S.114; Objekte S.133; Geschenkeberg S.134;Krippe und Kreuz S.136; Babystuhl S.138; Weihnachts- baum-Kreuzweg S.14;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Recker, Christoph

Schlagwörter: Gottesdienst Advent Weihnachten

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Jugend

Recker, Christoph:
Uns ist ein Licht aufgegangen : Neue Anregungen für Gottesdienste in der Advents- undWeihnachtszeit. - 1. Auflage. - Freiburg : Herder, 1996. - 144 S.
ISBN 978-3-451-26095-7

Zugangsnummer: 0001/2878 - Barcode: 122400128785
Liturgie, Gottesdienstgestaltung - Signatur: Ka 4.4 Rec - Buch