Lethcoe, Jason
Benjamin Piff und das Vermächtnis des Zaubers Band 4
Buch

Ben wurde von seinen Freunden getrennt, und das, obwohl sie dringend gemeinsam nach Dschinnistan reisen müssten. Dort befindet sich die vierte magische Waffe, die sie brauchen, um einen Krieg mit den Dschinns zu verhindern. Mithilfe einer Karte der Thaumaturgischen Kartographen und zusammen mit einem alten Freund aus dem Waisenhaus macht sich Ben auf den Weg in die Hauptstadt der Dschinns. Durch eine List gelingt es den beiden Jungen, die Stadt zu betreten, doch dann erfahren sie, dass ihre Freunde gefangen genommen wurden. Ben muss sie befreien, die Waffe erobern und den Frieden herbeiführen - die Aufgabe scheint zu groß. Nur mit einem mächtigen Wunsch könnte das Unmögliche gelingen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lethcoe, Jason

Interessenkreis: Fantastisches

Lethcoe, Jason:
Benjamin Piff und das Vermächtnis des Zaubers : Band 4 / Jason Lethcoe. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2019. - 297 S. - (Band 4)
ISBN 978-3-7855-6331-1 Festeinband : EUR 12.90

Zugangsnummer: 2023/0114 - Barcode: 01114326
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Leth - Buch