Meyer, Stephenie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Biss zum ersten Sonnenstrahl Das kurze zweite Leben der Bree Tanner
Buch

Ich beobachte, wie sich sein Körper verändert. Er kauert sich auf das Dach, mit einer Hand an der Kante. Seine ganze seltsame Freundlichkeit verschwand und er wurde zum Jäger.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Meyer, Stephenie

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches

Meyer, Stephenie:
Biss zum ersten Sonnenstrahl : Das kurze zweite Leben der Bree Tanner / Stephenie Meyer. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verlag, 2010. - 203 S. + ---
ISBN 978-3-551-58200-3 fest geb. / 15,90

Zugangsnummer: 0000/5467 - Barcode: 11010722
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Meyer - Buch