Marr, Melissa
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gegen die Finsternis Band 2
Buch

Niall konnte sie auf dem Weg zum Club kaum ansehen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass man ihm erlauben würde, eine Beziehung mit einer Sterblichen einzugehen, schon gar nicht mit einer, die unter dem ganz besonderen Schutz der Sommerkönigin stand.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Marr, Melissa

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches ab 13

Marr, Melissa:
Gegen die Finsternis Band 2 / Melissa Marr. - 1. - Freiburg i.Br. [u.a.] : Herder [u.a.], 2008. - 331 S.
ISBN 978-3-551-58169-3 fest geb. / 17,90

Zugangsnummer: 0000/4227 - Barcode: 11053736
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Marr - Buch