Schulz, Charles M.
Snoopy ist der beste
Buch

Snoopy kennt jeder! Den Hund von Charlie Brown, der sich nur selten artgerecht verhält. Meistens liegt der Beagle nämlich auf dem Dach seiner Hundehütte und gibt sich philosophischen Gedanken hin, während er auf das Essen wartet. Als sein Alter Ego Joe Cool fährt er auch gerne Rollschuh und hält sich für den größten Surfer am Strand. Sein Ziel, Schriftsteller zu werden, scheitert jedoch zumeist an der Ignoranz der Verleger, die sein Werk ständig ablehnen. Kurzum: Snoopy ist verrückt und versponnen - einfach liebenswert!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schulz, Charles M.

Schulz, Charles M.:
Snoopy ist der beste / Charles M. Schulz. - Hamburg : Andersen Press bei Carlsen, 2010. - 143
ISBN 978-3-551-35953-7 kat. : EUR 3,95

Zugangsnummer: 2018/0316 - Barcode: 01112331
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schul - Buch