Chapman, Linda
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sternenschweif 09 :Flug durch die Nacht
Buch

Was ist nur mit Sternenschweif los? Seit ein paar Tagen wirkt er ganz verändert. Ob seine Zauberkräfte nachlassen? Laura macht sich große Sorgen. Dann beobachtet sie, wie Sternenschweif nachts Besuch bekommt - von einem anderen Einhorn! Es will Sternenschweif nach Arkadia zurückholen, wo er als Auserwählter über alle Einhörner der Erde wachen soll. Es sieht aus, als müsse Sternenschweif Laura verlassen. Doch dann kommt ihm eine Idee, mit der er den Ältestenrat der Einhörner vielleicht doch noch umstimmen kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sternenschweif Bd. 09 09

Personen: Chapman, Linda

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Pferde

Chapman, Linda:
Sternenschweif 09 :Flug durch die Nacht / Linda Champman. - 1. Aufl. - Stuttgart : Franckh-Kosmos, 2006. - 127 S. : Ill. - (Sternenschweif Bd. 09; 09)
ISBN 978-3-440-10610-5 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2016/0462 - Barcode: 01101150
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Chap - Buch