Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Erst ich ein Stück, dann du - Ein Drachenfreund für Linus Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse
Buch

Verllagsinformation
Fumo, der kleine Drache, schämt sich fürchterlich: Er kann kein Feuer spucken! Nicht das kleinste Rauchwölkchen kringelt sich aus seinen Nüstern, als er den großen Drachen seine Künste vorführen soll. Fumo sucht verzweifelt das Weite und läuft dabei Linus direkt in die Arme. Der kann auch kein Feuer spucken, denn Linus ist ein Menschenjunge. Doch er hat eine Idee, wie Fumo geholfen werden kann ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gemeinsam lesen

Personen: Krause, Ute Schröder, Patricia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter, gemeinsam lesen

Schrö

Schröder, Patricia:
Erst ich ein Stück, dann du - Ein Drachenfreund für Linus : Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse / Patricia Schröder. - München : cbj, 2021 ; 22 cm. - (Gemeinsam lesen)
Einheitssacht.: Erst ich ein Stück, dann du - Ein Drachenfreund für Linus
ISBN 978-3-570-17831-7 fest gebunden : 8.00 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0166 - Barcode: 000000039826
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch