Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das Nixen-Geheimnis Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse
Buch

Verlagsinformation
Die kleine Nixe Mirella ärgert sich: Ihre Freundinnen sind einfach zum Schiffswrack geschwommen und dort auf Schatzsuche gegangen. Ohne ihr ein Wort zu sagen! Na, denen wird es Mirella aber zeigen. Jetzt will sie allein los und das Allerschönste aus dem Schiff holen, so schön, dass alle staunen werden. Doch dann stößt sie nicht auf funkelnde Edelsteine, sondern auf ein altes Rätsel ... Und im Handumdrehen steckt sie mitten in einem aufregenden Abenteuer!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gemeinsam lesen

Personen: Schröder, Patricia Lindermann, Karin

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter, gemeinsam lesen

Schrö

Schröder, Patricia ¬[Verfasser]:
Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das Nixen-Geheimnis : Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse / Patricia Schröder. - München : cbj, 2021 ; 22 cm. - (Gemeinsam lesen)
Einheitssacht.: Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das Nixen-Geheimnis
ISBN 978-3-570-17890-4 fest gebunden : 8.00 (DE)

Zugangsnummer: 2021/0168 - Barcode: 000000039840
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch