Rutter, Helen
Neun Wünsche für Archie
Lesesommer

Archie hat es nicht leicht. Aber dann begegnet er seinem Fußballidol. Und der verspricht ihm, er habe neun Wünsche frei. Aber ob die auch wirklich in Erfüllung gehen? Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Rutter, Helen

Schlagwörter: Lesesommer 2023

Interessenkreis: Abenteuer

Rut

Rutter, Helen:
Neun Wünsche für Archie / Helen Rutter ; aus dem Englischen von Silke Jellinghaus. - Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage. - Zürich : Atrium Verlag, 2022. - 270 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-85535-685-0 Festeinband : EUR 17.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0104 - Barcode: 000000056502
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer