Brooks, Ben
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Not all heroes wear capes - Mutige Heldinnen und Helden wie du und ich Entdecke die Superkraft in dir
Buch

Verlagsinformation
Wer ist ein "Held"? Jemand, der wie Superman fliegen kann? Jemand, der sich unsichtbar machen oder die Wände hochklettern kann? Jemand, der den Armen hilft?
Ben Brooks zeigt uns, dass es überall Heldinnen und Helden gibt - nur tragen sie nicht alle einen Superman-Umhang. Manche helfen ihren Nachbarn, manche kochen für die Armen, andere spenden ihre Haare für krebskranke Kinder, die eine Perücke brauchen.
Er stellt uns diese unbekannten Heldinnen und Helden vor und macht den Leserinnen und Lesern Mut, die eigene Superkraft zu entdecken, denn jeder und jede kann ein Held oder eine Heldin sein.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Brooks, Ben

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Bro

Brooks, Ben:
Not all heroes wear capes - Mutige Heldinnen und Helden wie du und ich : Entdecke die Superkraft in dir / Ben Brooks. - Hamburg : Carlsen
ISBN 978-3-551-25467-2 : EUR 20,-

Zugangsnummer: 2022/0179 - Barcode: 000000053877
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch