Périchon, Dominique
Vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich bin dabei! charmantes Abenteuer über eine außergewöhnliche Freundschaft
Lesesommer

Marie ist vollkommen unbegabt. Alles, was sie anfängt, endet in einer Katastrophe und sieht am Schluss irgendwie immer wie eine Kartoffel aus. Doch dann taucht Isidora Santos-Dupont in ihrer Klasse auf!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Périchon, Dominique

Schlagwörter: Lesesommer 2023

Interessenkreis: Abenteuer

Peri

Périchon, Dominique:
Vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich bin dabei! : charmantes Abenteuer über eine außergewöhnliche Freundschaft / Dominique Périchon. - Stuttgart : Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2023. - 160 Seiten ; 21x15 cm
Einheitssacht.: Martine ne sait rien faire
ISBN 978-3-522-18626-1 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 2023/0144 - Barcode: 000000056922
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer