Baldacci, David
Das Glück eines Sommers Roman
Buch

Die Armstrongs stehen unter Schock: Jack, der Vater der Familie, leidet an einer tödlichen Krankheit. Die kurze Zeit, die ihm noch bleibt, nutzt er, um sich von seiner Frau Lizzie und den 3 Kindern zu verabschieden. Doch noch bevor es dazu kommt, stirbt Lizzie bei einem Autounfall. Nun zerbricht die Familie vollends. Als alles verloren scheint, geschieht das Wunder: Jack wird gesund. Doch inzwischen sind er und seine Kinder sich fremd geworden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Luebbe-Hardcover

Personen: Baldacci, David

Baldacci, David:
Das Glück eines Sommers : Roman / David Baldacci. - Köln : Lübbe, 2012. - ca. 496 S. ; gebunden. - (Luebbe-Hardcover)
Einheitssacht.: One summer. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7857-2446-0

Zugangsnummer: 2013/0235 - Barcode: 2-0000587-4-00008405-5
Schöne Literatur - Signatur: Balda - Buch