Rowan, Nina
Der Klang der Leidenschaft Roman
Buch

Amerikanische Autorin der Gegenwart. - Der Pianist Sebastian Hall ist bekannt als Lebemann und Verführer. Als er wegen einer Nervenerkrankung seine rechte Hand nicht mehr benutzen kann, ist er am Boden zerstört. Eine Ehefrau zu finden, kommt für ihn als letztes in Frage, doch sein Vater setzt ihm die Pistole auf die Brust. Als Sebastian seiner ehemaligen Klavierschülerin Clara Whitmore wiederbegegnet, verlobt er sich deshalb mit ihr, um seinen Vater zufriedenzustellen. Clara wiederum erhofft sich Hilfe, um ihren kleinen Sohn aus den Fängen ihres Vaters zu befreien. Aber was als Zweckehe beginnt, erwächst schon bald zu einer tiefen Leidenschaft.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Daring Hearts 2

Personen: Rowan, Nina

Interessenkreis: Bewährte Unterhaltung

Rowan, Nina:
¬Der¬ Klang der Leidenschaft : Roman / Nina Rowan. Ins Dt. übertr. von Katrin Harlaß. - Dt.-sprachige Erstausg. - Köln : Lyx-Egmont, 2015. - 413 S. ; Taschenbuch. - (Daring Hearts ; 2)
Einheitssacht.: ¬A¬ passion for pleasure. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8025-9753-4

Zugangsnummer: 2017/0082 - Barcode: 2-0000587-4-00010489-0
Schöne Literatur - Signatur: Rowan - Buch