Marwan, Ana
Der Kreis des Weberknechts
Buch

Lipitsch mietet ein Haus in einem Dorf, um allein sein und an einer philosophischen Abhandlung arbeiten zu können. Aber die Nachbarin durchkreuzt seine Pläne, indem sie Kontakt mit ihm aufnimmt. Bald kommt Lipitsch sich vor, als klebe er in Mathildes Spinnennetz, und seine Sinn suchende Arbeit bleibt liegen ...

Quelle: https://www.dieterwunderlich.de/marwan-kreis-des-weberknechts (c) Dieter Wunderlich


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Marwan, Ana

Marwan, Ana:
Der Kreis des Weberknechts / Ana Marwan. - Salzburg : Müller, Otto, 2019. - 196 Seiten
ISBN 978-3-7013-1271-9 : EUR 22.00 (DE), EUR 22.00 (AT)

Zugangsnummer: 2019/0144 - Barcode: 2-0000587-4-00011684-8
Schöne Literatur - Signatur: Marwa - Buch