Berlinger, Katryn
Der Kuss des Schokoladenmädchens Roman
Buch

Kurz vor dem Ersten Weltkrieg: Madelaine Gürtler, die einst als ÏzSchokoladenmädchenÏZ mit ihren süßen Kreationen Furore und die Männer verrückt machte, ist mit ihrem Mann, dem Grafen Mazary, in seine Heimat Ungarn gezogen. Doch ihre Ehe steht unter keinem glücklichen Stern: Der lang erwartete männliche Erbe bleibt aus, und Madelaine erträgt den Druck kaum mehr, den die gräfliche Familie auf sie ausübt. Verzweifelt flüchtet sich Madelaine in die Arme eines anderen Mannes, doch dann droht sie die Liebe beider Männer zu verlieren . Kurz vor dem Ersten Weltkrieg: Madelaine Gürtler, die einst als ÏzSchokoladenmädchenÏZ mit ihren süßen Kreationen Furore und die Männer verrückt machte, ist mit ihrem Mann, dem Grafen Mazary, in seine Heimat Ungarn gezogen. Doch ihre Ehe steht unter keinem glücklichen Stern: Der lang erwartete männliche Erbe bleibt aus, und Madelaine erträgt den Druck kaum mehr, den die gräfliche Familie auf sie ausübt. Verzweifelt flüchtet sich Madelaine in die Arme eines anderen Mannes, doch dann droht sie die Liebe beider Männer zu verlieren . Kurz vor dem Ersten Weltkrieg: Madelaine Gürtler, die einst als ÏzSchokoladenmädchenÏZ mit ihren süßen Kreationen Furore und die Männer verrückt machte, ist mit ihrem Mann, dem Grafen Mazary, in seine Heimat Ungarn gezogen. Doch ihre Ehe steht unter keinem glücklichen Stern: Der lang erwartete männliche Erbe bleibt aus, und Madelaine erträgt den Druck kaum mehr, den die gräfliche Familie auf sie ausübt. Verzweifelt flüchtet sich Madelaine in die Arme eines anderen Mannes, doch dann droht sie die Liebe beider Männer zu verlieren .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berlinger, Katryn

Standort: Historisch

Interessenkreis: Liebe

Berlinger, Katryn:
¬Der¬ Kuss des Schokoladenmädchens : Roman. - München : Knaur, 2011. - 521 S. ; Taschenbuch. - (Knaur ; 50966)
ISBN 978-3-426-50966-1

Zugangsnummer: 2016/0076 - Barcode: 2-0000587-4-00010589-7
Schöne Literatur - Signatur: Berli - Buch