Kolb, Suza
Das Schneeflockenwunder Wunschbüro Edda
Buch

Edda ist enttäuscht: Jetzt hat sie schon so viele Wünsche erfüllt, nur ihr eigener Herzwunsch, ein weißes Pony, ist nirgends in Sicht. Funktioniert der Wunschtausch etwa gar nicht? Doch ehe Edda Trübsal blasen kann, flattern zwei neue Wünsche ins Wunschbüro: ein Straßenfest und eine Schneeballschlacht. Wie soll sie das denn bitteschön anstellen? Bei diesem verregneten Winter?! Aber erstens kommt es anders, und zweitens - scheint an dem Wunschtausch doch etwas dran zu sein .

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kolb, Suza Kunkel, Daniels -

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch

Schlagwörter: Klasse-3

Interessenkreis: ab 6 J

Kolb, Suza:
Das Schneeflockenwunder : Wunschbüro Edda / Suza Kolb. - 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2021. - 107 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Wunschbüro Edda; 6)
ISBN 978-3-7348-4125-5 Festeinband : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0155 - Barcode: 30120348
neu !!! Kinderbücher für K. zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch