Hearn, Lian
Der Pfad im Schnee
Buch

Takeo hat sich in den Dienst des "Stammes" begeben, der sehr daran interessiert ist, seine ungewöhnlichen Begabungen für die eigenen Interessen auszubilden. Währenddessen setzt seine Geliebte Kaede alles daran, sich in der männerdominierten Welt einen Platz zu erobern. Da sich Takeo dem Stamm nicht bedingungslos unterwirft, ist er des Todes, flieht und findet sogar Kaede wieder. Sie heiraten und gehen einer ungewissen Zukunft entgegen.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Trilogie

Personen: Hearn, Lian

Standort: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Jugendbuch

Interessenkreis: Fantastisches ab 14 J

Hearn, Lian:
Der Pfad im Schnee / Lian Hearn. - Hamburg : Carlsen, 2006. - 402 S. - (Trilogie). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-35536-2 kt. : EUR 8,50

Zugangsnummer: 0000/3751 - Barcode: 30001282
neu !!! Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Hearn - Buch