Wulff, Thesche
Neu Schwestern wie Ebbe und Flut
Buch

Mira kehrt nach langer Zeit auf ihre Herzensinsel Amrum zurück. Hier lebte ihr Patenonkel Ocko, mit dem sie früher stundenlang Treibholz gesammelt hat und der ihr tausend Geschichten dazu erzählte. Doch nun ist Ocko tot, und Miras Schwester drängt sie, sein altes Kapitänshaus abreißen zu lassen. Als ein Sturm die Insel heimsucht und auch Ockos Haus zerstört, fällt Mira ein ganz besonderes Stück Treibgut in die Hände, und sie erinnert sich an eine von Ockos Geschichten, in der sie selbst eine besondere Rolle spielte.

Und plötzlich muss sich Mira fragen, ob diese Geschichte mehr war als nur Seemannsgarn. Hatte sie nicht vielmehr mit ihrem eigenen Leben zu tun?

Eine schicksalhafte Schwesternbeziehung vor
der grandiosen Kulisse der Nordsee-Insel Amrum


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wulff, Thesche

Leseror. Aufstellung: Roman

Schlagwörter: Familie Frauenschicksal Amrum

Wulff, Thesche:
Schwestern wie Ebbe und Flut / Thesche Wulff. - Originalausgabe. - München : Droemer, 2023. - 399 Seiten ; 22 cm, 573 g
ISBN 978-3-426-28409-4 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2024/0107 - Barcode: 30121189
Roman - Signatur: Wulff - Buch