Gier, Kerstin
Silber - das zweite Buch der Träume Band 2
Buch

Der fulminante, spannende zeite Band der Silber-Trilogie von Kerstin Gier. Und da hörte ich es, mitten in das plötzliche Schweigen hinein: ein vertrautes, unheilvolles Rascheln, nur ein paar Meter entfertn. Obwohl niedmand zu sehen war und eine vernünftige Stimme in meinem Kopf sagte, dass das hier sowieso nur ein Traum sei, konnte ich nicht verhindern, dass Angst in mir hochkroch.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Silber-Trilogie 2

Personen: Gier, Kerstin

Standort: Jugendbuch

Interessenkreis: Mystery

Gier, Kerstin:
Silber - das zweite Buch der Träume : Band 2 / Kerstin Gier. - 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer-FJB, 2014. - 415 S. ; 215 mm x 135 mm. - (Silber-Trilogie ; 2)
ISBN 978-3-8414-2167-8 Gb. : ca. EUR 18.99 (DE)

Zugangsnummer: 2014/0277 - Barcode: 30098282
neu !!! Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Gier - Buch