Wekwerth, Rainer
Das Labyrinth vergisst nicht
Buch

Mary ist ins Labyrinth zurückgekehrt, um ihre Freunde zu retten. Tief unter der Erde, in einem gigantischen Gefängnis, kämpfen die sieben Jugendlichen erneut ums Überleben, doch sie erinnern sich weder aneinander noch an das, was mit ihnen geschehen ist. Und dieses Mal ist nicht nur die Zeit ihr erbitterter Gegner. Ein übermächtiger Feind agiert nun unsichtbar hinter den Kulissen und will nicht weniger als ihren Tod.
Während Mary noch gegen das Vergessen ankämpft und um die Liebe ihres Lebens ringt, muss sie sich gemeinsam mit den anderen den Gefahren stellen, die das Labyrinth für sie bereithält.
Quelle: Arena-Verlag

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das Labyrinth 4

Personen: Wekwerth, Rainer

Schlagwörter: Thriller Spannung Mystery

Interessenkreis: Jugendliche/ All age

Ju 3 Wek

Wekwerth, Rainer [Verfasser]:
Das Labyrinth vergisst nicht / Rainer Wekwerth. - Neuauflage. - Würzburg : Arena, 2021. - 300 Seiten : Illustrationen ; 19 cm, 328 g. - (Das Labyrinth; 4)
ISBN 978-3-401-51223-5 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2022/0639 - Barcode: 2-3111210-7-00020738-6
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch