Wilken, Constanze
Der Duft der Wildrose Roman
Buch

Auf Bitten ihrer Tante Birdie fährt die junge Caitlin Turner in das hübsche walisische Küstenstädtchen Portmeirion. Dort führt Birdie einen kleinen Porzellanladen, den Cait hüten soll, während sich ihre Tante einer Operation unterzieht. Auf unerwartete Weise wird Cait mit den Schatten ihrer Vergangenheit konfrontiert, denn Birdie deutet vor ihrer Abreise an, es gebe ein dunkles Familiengeheimnis. Dann lernt Cait den wortkargen Ranger Jake kennen und wird in einen Zwiespalt der Gefühle geworfen. Doch Jake ist einem Verbrechen im Snowdonia Nationalpark auf der Spur, und die Ereignisse drohen sich zu überstürzen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wilken, Constanze

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Frauen

Wil

Wilken, Constanze:
¬Der¬ Duft der Wildrose : Roman / Constanze Wilken. - München : Goldmann, 2014. - 411 S. - (Goldmann ; 47961)
ISBN 978-3-442-47961-0 kt. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0445 - Barcode: 2-3111210-7-00015373-7
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch