Gregor, Sigrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin -Der gestohlene Elfenstaub
Buch

Die Zwillinge Lea und Leo haben einen ungewöhnlichen Opa !Er ist Elfologe.Opa nimmt seine Enkel mit auf eine Reise nach Island! Auf die Geschwister wartet dort ein großes Abenteuer. Die Feenkönigin ist in Gefahr. Ob Lea und Leo dem magischen Volk helfen können?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gregor, Sigrid

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Island , Feen

Interessenkreis: Fantasy

Ju 1 Gre

Gregor, Sigrid:
-Der gestohlene Elfenstaub / Sigrid Gregor. - München : ArsEd., 2009. - 86 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7607-3279-4 fest geb. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2011/0195 - Barcode: 2-3111210-7-00010213-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch