Charman, Katrina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der letzte Feuerfalke und der geheimnisvolle See
Buch

Talon und seine Freunde haben es beinahe geschafft: Die Rettung von Perodia ist zum Greifen nah! Der Stein der Macht ist fast vollständig und Ruby wird immer mächtiger. Das entgeht auch Burung nicht. Am Schlafsee trifft Talon schließlich auf den Geier höchstpersönlich. Doch etwas scheint nicht mit rechten Dingen zuzugehen, denn der See birgt ein magisches Geheimnis .
Quelle: Loewe Verlag

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der letzte Feuerfalke 4

Personen: Charman, Katrina Norton, Jeremy Mende, Klaus Tandetzke, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Tiere Fantasy

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Cha Bd. 4

Charman, Katrina:
Der letzte Feuerfalke und der geheimnisvolle See / Katrina Charman ; illustriert von Jeremy Norton. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2022. - 106 Seiten n : Illustrationen. - (Der letzte Feuerfalke; 4). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-7432-0815-5 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2023/0373 - Barcode: 2-3111210-7-00020964-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch