Seethaler, Robert
Der letzte Satz Roman
Buch

Ein ergreifendes Porträt eines Künstlers am Ende seines Weges. Innerlich noch glühend wie ein junger Mann, sitzt er allein an Deck eines Schiffes und blickt aufs Meer, verwundert über die Strecke, die hinter ihm liegt. Er liebt das Leben und ist doch unfähig, es zu nehmen, wie es ist. Jetzt tritt es ihm in Form glasklarer Momente der Schönheit und des Bedauerns entgegen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Seethaler, Robert

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945

See

Seethaler, Robert:
¬Der¬ letzte Satz : Roman / Robert Seethaler. - 1. Auflage. - Berlin : Hanser, 2020. - 125 Seiten
ISBN 978-3-446-26788-6 : 19.00 Euro

Zugangsnummer: 2020/0326 - Barcode: 2-3111210-7-00018153-2
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch