Littler, Jamie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Legende von Frostherz - Die Reise beginnt
Buch

Brillante Charaktere, spannende Abenteuer, magische Welten: Weit draußen, in den fernsten Regionen der Welt, liegt Feura, eine kleine Siedlung, die vom Rest der Menschheit abgeschnitten ist. Als der junge Ash seine verbotene magische Fähigkeit, das "Klangweben", einsetzt, wird er verbannt und macht sich mit dem wortkargen Yeti Tobu auf eine abenteuerliche Reise an Bord der "Frostherz". Dabei trifft er auf viele neue Verbündete - und ebenso viele Gefahren.
Quelle: Verlag

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Legende von Frostherz 1

Personen: Mannchen, Nadine Littler, Jamie

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Abenteuer Fantastisches

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Lit Bd. 1

Littler, Jamie [Verfasser]:
Die Legende von Frostherz - Die Reise beginnt / Jamie Littler ; aus dem Englischen von Nadine Mannchen. - 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2021. - 445 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 701 g. - (Die Legende von Frostherz; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7891-0989-8 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2022/0119 - Barcode: 2-3111210-7-00020219-0
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch