Littler, Jamie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Legende von Frostherz - Flucht aus Aurora
Buch

Ash und der Rest der Frostherz-Crew sind endlich in der Festung Aurora angekommen und können es kaum erwarten, den nächsten Hinweis zu finden, der sie zu seinen Eltern führen wird. Doch schnell wird klar, dass sie sogar in der Festung nicht sicher sind. Denn eine fanatische Pionier-Kapitänin treibt in der Stadt alle Klangweber zusammen. Ash muss erneut fliehen. Welchen Gefahren müssen er und die Crew sich jetzt im Schneemeer stellen?
Quelle: Verlag

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Legende von Frostherz 02

Personen: Mannchen, Nadine Littler, Jamie

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Abenteuer Fantastisches

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Lit Bd. 2

Littler, Jamie [Verfasser]:
Die Legende von Frostherz - Flucht aus Aurora / Jamie Littler ; aus dem Englischen von Nadine Mannchen. - 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2022. - 472 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die Legende von Frostherz; 02). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7891-0990-4 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2022/0118 - Barcode: 2-3111210-7-00020218-3
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch