Ich entdecke die Welt! - Der Wald mit Ausfaltseite und Lern-Poster ; mit Klappen und Drehscheibe
Buch

Kinder sind neugierig und stellen viele Fragen. In verständlicher Weise vermittelt dieses Buch Wissenswertes zum Thema "Körper". Immer wird dabei auch der Bezug zur Erfahrungswelt der Kinder hergestellt. Die vielen Ausstattungsbesonderheiten, vor allem die Klappen und die beidseitig bedruckte Drehscheibe, aber auch Ausfaltseite und Mini-Poster, helfen den Kindern, sich spielerisch mit den Inhalten auseinander zu setzen. Ein Stück von der Welt wird mit allen Sinnen entdeckt!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Wernsing, Barbara

Schlagwörter: Wald

Interessenkreis: Kindersachbücher

Jn Ich

Ich entdecke die Welt! - Der Wald : mit Ausfaltseite und Lern-Poster ; mit Klappen und Drehscheibe / [Text: Barbara Wernsing-Bottmeyer. Ill.: Anne Wöstheinrich. Konzept und Red.: Annette Güthner]. - Münster : Coppenrath, 2005. - 1 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 24 cm
ISBN 978-3-8157-3923-5 Dicke Pappe : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2021/0256 - Barcode: 2-3111210-7-00019235-4
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Buch