Probst, Peter
Ich habe Schleyer nicht entführt Roman
Buch

Endlich achtzehn! Peter Gillitzer hat riesige Erwartungen an die neue Freiheit. Aber schon seine harmlosen Partypläne werden von den Eltern durchkreuzt. Peter Probst erzählt mit großem Witz eine Generationengeschichte, in der sich die gesellschaftlichen Konflikte im Krisenjahr 1977 spiegeln.
Quelle: dtv


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 24.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Probst, Peter

Schlagwörter: Jugend Humor München

Interessenkreis: Roman

Pro

Probst, Peter [Verfasser]:
Ich habe Schleyer nicht entführt : Roman / Peter Probst. - München : Verlag Antje Kunstmann, 2023. - 349 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-95614-561-2 Festeinband : EUR 25.00

Zugangsnummer: 2024/0030 - Barcode: 2-3111210-7-00021571-8
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch