Magnan, Pierre
🔫 Laviolette auf Trüffelsuche ein Kriminalroman aus der Provence
Buch

Commissaire Laviolette liebt Trüffel-Omelettes. Doch in den Eichenwäldern rund um Banon gedeihen nicht nur die köstlichen Trüffel, es treiben sich dort auch merkwürdige Gestalten herum. Als nacheinander fünf junge Leute verschwinden, ist es mit der Dorfidylle vorbei. Doch endgültig vergeht Laviolette der Appetit, als in einer Hotel-Kühltruhe die Leiche eines hinduistischen Brahmanen und in einer Kapelle auf dem Friedhof die fünf Vermissten tot aufgefunden werden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Magnan, Pierre Kuhn, Irène

Schlagwörter: Kriminalfall

Interessenkreis: Krimis

Mag Bd. 2

Magnan, Pierre:
Laviolette auf Trüffelsuche : ein Kriminalroman aus der Provence / Pierre Magnan; aus dem Französischen von Irène Kuhn. - Frankfurt am Main : FISCHER Taschenbuch. - 281 Seiten ; 19 cm, 249 g. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-596-70560-3 Broschur : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2021/0613 - Barcode: 2-3111210-7-00019740-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Buch