Gemmel, Stefan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lucas und der Zaubertrank
Buch

Lucas, Li-Feng und Ole konnten vorerst die Pläne des finsteren Zauberers Shalamar durchkreuzen, doch der sinnt auf Rache. Mithilfe eines Zaubertranks will er allen Menschen seinen Willen aufzwingen und die Welt ins Chaos stürzen. Lucas und seine Freunde müssen erneut in Nathanaels magischen Zauberschatten treten, um Shalamar auf einer Reise durch die Zeit zuvorzukommen. Vom Hofe König Artus' geht es nun zu den Druiden - den Meistern der Tränke. Doch auf ihrem Weg lauern überall Gefahren .
Quelle: Baumhaus-Verlag

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Zauberschatten-Reihe 2

Personen: Gemmel, Stefan Grubing, Timo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Magie Zeitreise Magier

Interessenkreis: Schüler

Ju 2 Gem Bd. 2

Gemmel, Stefan [Verfasser]:
Lucas und der Zaubertrank / Stefan Gemmel ; mit Illustrationen von Timo Grubing. - Originalausgabe. - Köln : Baumhaus, 2020. - 188 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Zauberschatten-Reihe; 2)
ISBN 978-3-8339-0633-6 Festeinband : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2023/0353 - Barcode: 2-3111210-7-00021271-7
Erzählungen 9-12 Jahre - Buch