Müller, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Weg in die Startelf
Buch

Für den 10-jährigen Thomas Müller ist ein Traum wahr geworden: Er darf für den großen FC Bayern München spielen. Doch hier ist jeder Spieler ein Top-Talent und Thomas sitzt anfangs nur auf der Ersatzbank. Sein Mannschaftskamerad Martin rät ihm niemals aufzugeben. Und so trainiert Thomas noch härter - und bekommt seine Chance.
Quelle: Verlag Friedrich Oetinger

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Müller, Thomas Birck, Jan Wolff, Julien

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Fußball

Interessenkreis: Erstleser

Ju 1 Mue

Müller, Thomas [Verfasser]:
Mein Weg in die Startelf / Thomas Müller in Zusammenarbeit mit Julien Wolff ; mit Bildern von Jan Birck. - 2. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2019. - 61 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-7891-1039-9 Festeinband : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2023/0262 - Barcode: 2-3111210-7-00021171-0
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch