Tomsek, Gaby
Impfung und Illusion Mein Weg zwischen Normalität und chronischer Krankheit nach der Covid-Impfung
libell-e

Meine inspirierende Geschichte über eine Reise mit der schweren Autoimmunkrankheit Dermatomyositis nach den Covid-Impfungen Zwei Impfungen gegen Corona im Frühsommer 2021 haben mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Die Hoffnung, dass mir der Impfstoff nichts anhaben könne, erwies sich als Illusion. Während ich zuvor keinerlei gesundheitliche Probleme hatte, wendete sich nach den beiden Immunisierungen das Blatt. In dieses Buch nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen einer schweren Autoimmunkrankheit, die Dermatomyositis. Begleite mich auf meinem Weg und erfahre, wie ich trotz der Schwierigkeiten stets an meine Genesung geglaubt habe - ein Glaube, der mir half, nie den Mut zu verlieren. Ich teile mit dir ehrlich und offen meine Erfahrungen, Emotionen und Erkenntnisse, während ich mich Schritt für Schritt aus den Fängen der Krankheit befreie. Obwohl ich noch nicht vollkommen gesund bin, erzähle ich von den Fortschritten, die ich gemacht habe, und wie ich trotz der Schwierigkeiten stets an eine Zukunft in Gesundheit geglaubt habe. Mein Buch "Impfung und Illusion" ist nicht nur eine Geschichte über Krankheiten. Lass sie eine Ermutigung für dich sein. Meine Reise soll dir zeigen, dass auch du trotz heftiger Herausforderungen stark sein kannst. Die Kraft positiver Gedanken hat mir geholfen, dorthin zu gelangen, wo ich heute bin. Dieses Buch wird dein Herz berühren, deine Perspektive erweitern und dir zeigen, dass es immer Hoffnung gibt - selbst in den dunkelsten Stunden. Schnapp dir also dieses Werk klicke jetzt auf "Jetzt kaufen".


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Tomsek, Gaby

Tomsek, Gaby:
Impfung und Illusion : Mein Weg zwischen Normalität und chronischer Krankheit nach der Covid-Impfung : BookRix, 2023. - 122 S.
ISBN 9783755451198

Zugangsnummer: EM-1937446062
Signatur: eBook - libell-e