Butler, M. Christina
Neu Der kleine Hase und die lila Mütze
Bilderbuch

Der kleine Hase Frederik liebt seine lila Wollmütze über alles. Er will sie nie, nie, niemals absetzen. Aber nun kommt der Frühling, und bald wird es zu warm, um dicke Mützen zu tragen. Das gefällt ihm gar nicht. Nun versucht er mit allen Mitteln, den Frühling zu vertreiben ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Butler, M. Christina Scott, Gavin

Interessenkreis: Ostern

Butler, M. Christina [Verfasser]:
Der kleine Hase und die lila Mütze / M Christina Butler ; Illsutrationen: Gavin Scott. - Gießen : Brunnen, 2022. - 32 Seiten
ISBN 978-3-7655-5964-8 Festeinband : 8,00 EUR

Zugangsnummer: 2024/0226 - Barcode: 00002641
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch