Carle, Eric
Der kleine Käfer Immerfrech
Bilderbuch

Der kleine Käfer Immerfrech ist ein Großmaul: Mit allen Tieren, denen er begegnet, will er kämpfen, sogar mit einem riesigen Wal. Der aber erteilt ihm eine Lehre, die er so schnell nicht vergisst! Eric Carles "kleiner Käfer" ist so originell wie seine "kleine Raupe Nimmersatt" und so liebenswert wie seine "kleine Maus".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carle, Eric

Carle, Eric:
¬Der¬ kleine Käfer Immerfrech / Eric Carle. - Deutsche Pappbuchausgabe. - Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 1985. - [8] Bl. : überw. Ill. (überw. farb.). - Aus dem Englischen
ISBN 978-3-8369-4276-8 Steiffdeckel : 12,95

Zugangsnummer: 2016/0093 - Barcode: 04196976
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Carle - Bilderbuch