Tibo, Gilles
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Ritter, der den Regen nicht mochte
Bilderbuch

Der kleine Ritter lebt in einem Dorf auf den Baumspitzen eines Waldes. Da er Angst hat, dass seine Rüstung zu rosten anfangen könnte, meidet er den Regen. Als es ein gewaltiges Unwetter mit jeder Menge Regen gibt, kann er dem Regen nicht mehr ausweichen, denn es gilt, die Bewohner zu retten. Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Tibo, Gilles

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Ritter

Tibo, Gilles:
¬Der¬ kleine Ritter, der den Regen nicht mochte / Gilles Tibo ; Geneviéve Després. [Aus dem Franz. übers.]. - Oldenburg : Lappan, 2016. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Einheitssacht.: ¬Le¬ petit chevalier qui n'aimait pas la pluie. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-8303-1239-0 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0138 - Barcode: 00000110
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch