Carter, Chris
Der Knochenbrecher autorisierte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Er ist der Mann ohne Gesicht. Er ist ein Killer. Und er wird dich kriegen. Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Albträumen heimgesucht, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carter, Chris

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Interessenkreis: Krimi

Carter, Chris:
¬Der¬ Knochenbrecher : autorisierte Lesung / Chris Carter. Uve Teschner liest. - Berlin : Argon Hörbuch, 2012. - 6 CD ; ca. 434 Min.
ISBN 978-3-8398-1211-2 : 16,99

Zugangsnummer: 2012/0440 - Barcode: 04183907
Schöne Literatur - Signatur: Carte - Hörbuch (CD, MC)