MacBride, Stuart
Die Stimmen der Toten Thriller
Buch

Vor acht Jahren hat der "Inside Man" vier Frauen ermordet, drei weitere Opfer überlebten schwer verletzt. Allen wurde der Unterleib aufgeschlitzt und eine Puppe eingenäht. Dann brach die Serie ab. Ash Henderson war als Detective Inspector bei den Ermittlungen dabei, doch der Killer entkam. Nun wurde erneut eine Frau tot aufgefunden - mit einer Puppe im Unterleib...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: MacBride, Stuart

Interessenkreis: Thriller

MacBride, Stuart:
¬Die¬ Stimmen der Toten : Thriller / Stuart MacBride. Aus dem Engl. von Andreas Jäger. - 1. Aufl. - München : Goldmann, 2015. - 634 S.
ISBN 978-3-442-48289-4 kt, : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0334 - Barcode: 04195535
Schöne Literatur - Signatur: MacBr - Buch