Kirschner, Sabrina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die unlangweiligste Schule der Welt Die entführte Lehrerin
Buch

Hilfe! Maxes Lehrerin Frau Penne wurde entführt. Die war zwar die totale Schnarchnase, aber längst nicht so schlimm wie der Schulleiter! Doch ausgerechnet Direktor Schnittlich, der Erfinder des Lachverbots, soll Frau Penne nun vertreten. Noch nicht mal der geheimnisvolle Inspektor Rumpus scheint die Katastrophe verhindern zu können!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die unlangweiligste Schule der Welt

Personen: Kirschner, Sabrina

Schlagwörter: Abenteuer Antolin Schule Klasse-4 lustige Geschichten

Interessenkreis: ANTOLIN

Kirschner, Sabrina:
¬Die¬ unlangweiligste Schule der Welt : Die entführte Lehrerin / Sabrina Kirschner. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 218 S., Abb. - (Die unlangweiligste Schule der Welt)
ISBN 978-3-551-65393-2 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0218 - Barcode: 00000604
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kirsc - Buch