Ericson, Pernilla
Im Sturm ein Fall für Lilly Hed
Buch

Ein unerklärlicher Mordfall erschüttert das Dorf Skageby in Nordschweden. Lilly Hed übernimmt zusammen mit einer befreundeten Kommissarin die Ermittlungen. Da zieht ein extremer Sturm auf mit Starkregen, umstürzenden Bäumen und schließlich komplettem Stromausfall. Skageby ist völlig von der Außenwelt abgeschnitten und versinkt im Dunkeln. Als ein weiterer Mord geschieht, macht sich Panik in der kleinen Gemeinde breit. Der Mörder aber weiß, dass es noch nie so einfach war, spurlos aus dem Dunkel zuzuschlagen - und er hat weitere Namen auf seiner Liste.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Lilly Hed 2

Personen: Buchinger, Friederike Ericson, Pernilla

Schlagwörter: Schweden Krimi

Interessenkreis: Krimi

Ericson, Pernilla [Verfasser]:
Im Sturm : ein Fall für Lilly Hed / Pernilla Ericson. Aus dem Schwedischen von Friederike Buchinger. - Frankfurt am Main : FISCHER Scherz, 2023. - 432 Seiten. - (Lilly Hed; 2)
ISBN 978-3-651-00110-7 Broschur : 17,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0247 - Barcode: 00002462
Schöne Literatur - Signatur: Eric - Buch