Casalis, Anna
Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Bilderbuch

Auweia, Leo du bist ja ein richtiger Spielverderber! Komm, vertrag dich doch wieder mit deinen Freunden ... Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. So will Leo am liebsten jedes Spiel gewinnen. Dass das nicht klappt und manchmal seine Freunde sogar etwas besser können als er, ist nicht einfach zu verstehen. Wohin es führt, wenn so eine Lausemaus darüber nur noch wütend ist, davon erzählt uns mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten diese Geschichte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Casalis, Anna

Schlagwörter: Sachbilderbuch Gefühl Wut

Casalis, Anna:
Leo Lausemaus kann nicht verlieren / Ill. von Marco Campanella. [Text: Anna Casalis. Text für d. dt. Ausg.: Frieda Böhm]. - Köln : Lingen, 2014. - [24] S. : Abb. - (Leo Lausemaus[, die kleine Maus mit großem Herzen]). - Aus d. Ital. übers.
ISBN 978-3-942453-21-9 fest geb. : 6,95

Zugangsnummer: 2016/0090 - Barcode: 04196945
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Casal - Bilderbuch