Weninger, Brigitte
Schau mal meine Freunde!
Bilderbuch

nna will ihre Tierfreunde im Park besuchen. Aber wo verstecken sie sich? Hinter jeder Klappe verbirgt sich ein anderes Tier, das sich über ein Geschenk freut. Die Maus bekommt ein Stück Käse und der Igel eine Wurst. Auch die Entchen und Vögel gehen nicht leer aus. Nun gibt es nichts mehr in Annas Rucksack. Aber da taucht ihre Freundin auf, sie hat etwas dabei für Anna. So wird auch sie selbst am Ende noch beschenkt. Die Klappen im Buch erweitern spielerisch die Geschichte. So entstehen amüsante Vorher-Nachher- Situationen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Weninger, Brigitte Döhren. Lena von

Weninger, Brigitte:
Schau mal meine Freunde! / Brigitte Weninger. - 4. - Zürich : NordSüd, 2019/2022. - (6) Bl. : Illustrationen
ISBN 978-3-314-10586-9 Steiffdeckel : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2022/0327 - Barcode: 00002095
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch