Haig, Matt
Neu Der fürsorgliche Mr. Cave Roman
Buch

Nach dem tragischen Tod seines Sohnes Reuben scheint es dem Antiquitätenhändler Terence Cave endgültig, als sei seine Liebe verflucht: Seine Mutter hat den Freitod gewählt, seine Frau starb als Mordopfer. Einzig Reubens Zwillingsschwester Bryony ist noch übrig und Terence schwört sich, seine wunderschöne Tochter mit all seiner Kraft vor den Gefahren dieser Welt zu schützen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hübner, Sabine Haig, Matt

Interessenkreis: Familie

Haig

Haig, Matt [Verfasser]:
Der fürsorgliche Mr. Cave : Roman / Matt Haig ; aus dem Englischen von Sabine Hübner. - Deutsche Erstausgabe. - München : Droemer. - 252 Seiten ; 21 cm, 373 g
ISBN 978-3-426-28261-8 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 20240066 - Barcode: 2-1210015-4-00005966-4
Schöne Literatur - Buch