Roy, Carter
Die Kämpfer des Feuersiegels
Buch

Als Ronan erfährt, dass seine Mutter zu einer Gruppe Menschen gehört, die zum Ziel hat, die Welt zu retten, versteht er, weshalb er fechten, klettern und sich verteidigen lernen musste. Ob er auch bald zu dieser Gruppe gehören wird? Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ronan Strongheart 1

Personen: Roy, Carter Strohm, Leo

Interessenkreis: Abenteuer

Roy C

Roy, Carter:
Die Kämpfer des Feuersiegels / Carter Roy. Aus dem Amerikan. von Leo Strohm. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 334 S. - (Ronan Strongheart; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ blood guard . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-36897-6 fest geb. : 14,99 _

Zugangsnummer: 20160155 - Barcode: 2-1210015-4-00003805-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch