Scherz, Oliver
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Freund wie kein anderer
Tonie-Figur

Habbi hüpft durch den Wald und steckt fröhlich Schätze in seine Backentaschen. Plötzlich prallt er mit einem Wolf zusammen, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch der Wolf greift in nicht an, er scheint schwer verletzt zu sein. Habbi beginnt gegen alle Vernunft, ihn täglich mit Futter zu versorgen. So freunden die beiden sich an, bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tonies 125

Personen: Scherz, Oliver

Standort: Tonies

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Tonies

Scher

Scherz, Oliver:
Ein Freund wie kein anderer. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2023. - 104 Minuten. - (Tonies; 125)
EAN 4251192125842 in Behältnis : EUR 13,59

Zugangsnummer: 2023/0625 - Barcode: 2-1180006-2-00015056-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie-Figur