Lorne, Mac P.
Der Herzog von Aquitanien Roman
Buch

Südfrankreich um 700: Der ehrgeizige Herzog von Aquitanien strebt nach der Königswürde, muss sich dabei aber gegen einige Mitspieler behaupten. Religiös tolerant, verheiratet er seine Tochter mit einem verbündeten Berberfürsten und bei Toulouse erringt er ein wichtigen Sieg. Doch sein Glück ist nicht von Dauer in einer Zeit, in der ein Menschenleben wenig gilt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lorne, Mac P.

Interessenkreis: Historisches

Lorne, Mac P.:
¬Der¬ Herzog von Aquitanien : Roman / Mac P. Lorne. - München : Knaur, 2019. - 528 S. : Karte ; 21 cm
ISBN 978-3-426-52275-2 kt. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0563 - Barcode: 2-1220023-6-00015789-6
Schöne Literatur - Signatur: Lorne - Buch