Schoene, Kerstin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Haufen Freunde
Bilderbuch

Der kleine Pinguin ist traurig. Warum? Weil er nicht fliegen kann. Alles hat er schon ausprobiert. Allein schafft er es einfach nicht. Ein Glück, dass der kleine Pinguin Freunde im Zoo hat. Die helfen ihm...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schoene, Kerstin

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Schoene, Kerstin:
¬Ein¬ Haufen Freunde / Kerstin Schoene. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2013. - [13] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 21 x 30 cm
ISBN 978-3-522-43757-8 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2013/0456 - Barcode: 2-1220023-6-00010847-8
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch