Rowling, Joanne K.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Bd. 7 Hörbuch, gelesen von Rufus Beck
Hörbuch (CD)

Harry Potter kann sich im alles entscheidenden Kampf gegen seinen Erzfeind Lord Voldemort auf seine Freunde verlassen. Harry Potter begeht in wenigen Tagen seinen 17. Geburtstag. Somit ist der Zeitpunkt gekommen, ab dem er nach magischen Maßstäben erwachsen ist und nicht mehr unter einem besonderen Zauber steht, der ihn im Haus der Muggelfamilie Dursley schützt. Er wird im Haus der Familie Weasley in Sicherheit gebracht. Doch nach kurzem Aufenthalt begibt er sich zusammen mit seinen Freunden Ron und Hermine im Auftrag des vor einigen Wochen ermordeten Professor Dumbledore auf die abenteuerliche Suche nach Horkruxen, in denen sich jeweils ein Teil der Seele Voldemorts verbirgt. Sämtliche Horkruxe müssen zerstört werden, um eine Chance im Kampf gegen Voldemort zu haben und um das Böse endgültig besiegen zu können. Harry erfährt in Träumen und Visionen, dass der Lord auf der Suche nach den drei Heiligtümern des Todes ist, die Harry bislang als Legende einstufte. Mit Ron und Hermine spürt er nach und nach an unterschiedlichen Orten Horkruxe auf und zerstört sie. Dabei gerät er auch auf die Fährte der Heiligtümer. Schließlich trifft er in Hogwarts in der alles entscheidenden Schlacht auf seinen Feind.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Harry Potter 7

Personen: Rowling, Joanne K. Beck, Rufus

Interessenkreis: Fantastisches

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Bd. 7 : Hörbuch, gelesen von Rufus Beck / Joanne, K. Rowling. - München : der Hörverlag, 2008. - 22 CD´s in Box. - (Harry Potter; 7)
ISBN 978-3-86717-169-4 CD : EUR 59,95

Zugangsnummer: 2022/0546 - Barcode: 2-1220023-6-00017432-9
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Rowli - Hörbuch (CD)